Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina Geese (Montag, 24. Februar 2014 18:38)

    Vielen Dank für die tollen Auftritte am Samstag in Oberhausen.
    Ihr habt das toll gemacht!!
    Helau

  • Kerstin (Freitag, 06. Mai 2011 21:00)

    Hallo zusammen,
    auch ich kann mich den vorschreibern nur anschließen. Dieses ist eine tolle und sehr übersichtliche HP. Nur weiter so. Wir freuen uns auf weitere tolle einträge.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Andrea Kowatzky (Samstag, 12. März 2011 11:41)

    Hallo Markus,
    ich kann mich Hans nur anschließen. Diese Homepage ist echt toll geworden! Sehr übersichtlich und schön gestaltet.
    Und vor allen Dingen sehr aktuell. Den ersten Termin für die kommende Session hast Du ja schon drauf. ;-)

    Liebe Grüße Andrea mit Anhang

  • Hans A. Wunder (Dienstag, 08. Februar 2011 19:25)

    Lieber Herr Senatspräsident,
    hallo Markus,
    eine tolle Sache hast Du da hingekriegt. Hut ab vor Deinen Leistungen für das Brauchtum Mülheimer Karneval.
    Ich frue mich schon auf den nächsten "Klick" zu Deiner Seite. Auch eine Anregung für andere Besucher: es lohnt sich, die Adresse den Favoriten hinzu zu fügen.
    Für heute ein dreifach donnerndes und von Herzen kommendes
    Uss Mölm Helau
    Ehrensenatorenschaft Helau
    Internetseite Helau

    Dein Prinz Hans IV.